Zu jeder Bestellung gibt
es einen Bonus

Image
Edgar und die Wohlfühl-Challenge

Edgars Tipps für Dich und Deine Organisation. Jetzt einen Vortrag oder Workshop buchen und profitieren.

 

Jetzt mehr darüber erfahren >>

Wie Du zu Deinem Bonus kommst

Nach der Bestellung eines Buches "Edgar - ein Vater mit Herz" schicken Sie mir über diese Seite bitte eine Nachricht und dann bekommst Du von mir den versprochenen Bonus per Mail.

Schritt 2

Sichere Dir den Bonus

EDGARS GESCHICHTEN

Wenn Du einer von denen bist, der ein zufriedenes und erfülltes Leben führen möchte, dann geht es Dir so wie Edgar.

 

Wie das Leben so spielt, nicht immer ist das ganz einfach. Kurzfristige Deadlines, sonstige dienstliche und private Verpflichtungen und viele andere Dinge lassen uns unsere eigenen Träume und Wünsche schnell und oft außer Augen verlieren.

 

Wir wissen selbst, es muss anders werden und trotzdem bleibt alles über Jahre hinweg gleich.

 

Edgar hat gelernt, dass wir uns manchmal unseren Herausforderungen umgehend stellen müssen. Oft ist eine Lösung näher als gedacht und leichter umzusetzen, als erwartet. Edgar zeigt in seinem Buch, dass sich die Anstrengungen aber für sich, für seine Familie und auch für andere jedes Mal lohnen.

 

Der Gesundheitswissenschaftler, Dozent an Fachhochschulen, Gesundheitsjournalist und Biomedizinische Analytiker Alexander Riegler zeigt in diesem Buch, wie einfach und schnell die individuelle Gesundheitskompetenz und auch Motivation zur eigenen Zielerreichungen gesteigert werden kann. Er vertraut dabei Edgar und jedem Leser.

 

Alle Informationen in diesem Buch helfen dabei, in Zukunft schwierige Entscheidungen bestmöglich zu treffen. 

EXKLUSIVE ANGEBOTE ZU JEDER BESTELLUNG

DEIN INDIVIDUELLES PAKET

Verbessere Deine Gesundheitskompetenzen - Stärke deine Entscheidungsmacht. Zu jeder Bestellung gibt es zusätzlich einen kostenlosen Zugang zu Edgars Wohlfühl-Challenge im Wert von 4,99 Euro.

Image

DEIN SPEZIAL PAKET

Wenn es gelingt, in einem Team die notwendigen Kompetenzen richtig zu verankern, dann profitiert nicht nur der Einzelne davon, sondern das gesamte Team und somit auch die Firma. Diese Investition kommt somit allen zugute.

Mit jedem Auftrag bekommen Sie:

Edgar Gesamtpaket

Eine umfangreiche Ersterhebung. So klären wir, wo wir umgehend ansetzen können. 

Freie Verwendung des Buches und der Challenge für alle Mitarbeiter in der Organisation.

Das Audio-File "Edgar, ein Vater mit Herz" - Schnelle Lösungen.

Eine Workshop in Deiner Organisation

Diesen exklusiven Text erhältst Du mit Deiner Bestellung
Image

Wem bringt das Buch und das Thema Gesundheitskompetenz etwas

ENTREPRENEURS

Ohne kompetente Mitarbeiter gibt es keinen Unternehmenserfolg. Investieren Sie in Ihr Sozialkapital.

Manager und Projektverantwortliche

Männer und Frauen die im Berufsleben erfolgreich sein wollen, brauchen Kompetenzen in unterschiedlichsten Bereichen. 

Schüler und Studenten

Der ständige Leistungsdruck verlangt nach weiteren Ressourcen. Mit der richtigen Strategie gelingt das leichter.

Väter und Mütter

Vater werden ist leicht - Vater sein aber nicht. Das tägliche Leben kann aber leicht sein, wenn man(n) weiß, wie es geht.

Senioren

Lasst den langweiligen Alltag hinter euch, lebt euer Leben und trefft ab morgen eigenständige die besten Entscheidungen.

Für dich

Für jeden, dem sein eigenes Leben wichtig ist und für jeden, der noch mehr aus seinem Leben herausholen möchte.

Häufig gestellte Fragen

  • Ich bin gesund und brauche daher keine Empfehlungen von Edgar. Warum soll ich das Buch lesen?

    Es freut mich zu hören, dass Du dich gesund fühlt. Je ausgeprägter jedoch Deine Gesundheitskompetenzen sind, desto besser kommst du mit den Herausforderungen des täglichen Lebens klar.

  • Wenn ich das Buch über einen Verkäufer im Internet kaufe, wie komme ich dann zum Bonus? Habe ich dann auch einen Anspruch?

    Auf jeden Fall. Du kannst bei jedem Anbieter Deiner Wahl das Buch erwerben. Schicke mir bitte einfach eine Nachricht und Du bekommst deinen Bonus von mir zugeschickt.

  • Ich leite eine größere Einrichtung und möchte das Buch für meine Leute erwerben.​

    Eine gute Idee. Schick mir eine Nachricht und wir sprechen dann über die Möglichkeiten für Dein Unternehmen. Ich bin mir sicher, wir finden eine optimale Lösung.

  • Welche Vorträge oder Workshops werden angeboten? 

    Je nach Zielgruppe biete ich unterschiedliche Themen an. Eine Übersicht finden Sie hier.

  • Noch eine Frage zum Bonus? Wie kann ich diesen zugestellt bekommen?

    Das gesamte Bonusmaterial wird digital zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich werden alle Mails innerhalb von 24 Stunden und somit solltest Du nicht lange auf Deinen Bonus warten müssen. Überprüfe aus Sicherheitsgründen auch Deinen Spam-Ordner. Füge meine Adresse office(at)derkompetenzentwickler.at und erhalte so alle Mails von mir.

  • Ich habe eine andere gesundheitsrelevante Frage. Kann ich diese auch hier stellen?

    Edgar und ich sind keine Mediziner, daher dürfen wir keine medizinischen Ratschläge erteilen. Wir freuen uns aber, wenn du uns weitere Vorschläge für Bücher der Edgar-Serie schickst. Welchen Herausforderungen soll sich Edgar in seinem nächsten Buch stellen?

  • Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?

    Nach dem Kauf über PayPal hast Du ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Sollte das Buch Deinen Erwartungen nicht entsprechen, dann gib mir bitte auch eine Rückmeldung und wir sprechen über einen möglichen Ausgleich.

Exklusiver Content für jeden Käufer

Edgar, ein Vater mit herz

Nimm Kontakt auf

Alexander Riegler, MPH, EMPH, BSc.

 

Lilienthalgasse 14/1

8020 Graz

Tel.: +43 664 423 42 36

Email: office@alexanderriegler.at

Qualitätsauszeichnungen

Die Qualität der angebotenen Informationen ist mir wichtig, diese unabhängigen Organisationen bestätigen dieses Vorhaben.

Ich befolge den HON-Code Medisuch opt

Support

Medizinische Anfragen

Es werden keine medizinschen Ratschläge gegeben. Wenden Sie sich bitte immer an den Arzt Ihres Vertrauens.

Medienanfragen

Anfragen von der Presse sind willkommen. Bitte verwenden Sie für Ihre Anfragen das Kontaktformular oder rufen Sie an.

 

© 2018 Der Kompetenzentwickler Alexander Riegler